Archiv

Welchen Beruf übte mein Ururgroßvater aus?

kas; 22. Mar 2017, 13:40 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Welchen Beruf übte mein Ururgroßvater aus?

kas; 22. Mar 2017, 13:40 Uhr
Wipperfürth - Ab sofort können Interessierte Unterlagen des Personenstandsregisters der Hansestadt Wipperfürth im Lesesaal des gemeinsamen Archivs der Städte Wipperfürth und Hückeswagen einsehen.
Welchen Beruf übte mein Ururgroßvater aus? Wie viele Geschwister hatte meine Urgroßmutter? Wo wohnten meine Vorfahren? All diese Fragen können anhand der Personenstandsregister der Hansestadt Wipperfürth beantwortet werden. Die Geburtsregister bis 1906, die Heiratsregister bis 1936 und die Sterberegister bis 1986 wurden vom Standesamt im Rathaus in das gemeinsame Archiv Wipperfürth/Hückeswagen überführt. Ab sofort können Interessierte Unterlagen im Lesesaal des Archivs einsehen. Öffnungszeiten sind montags, dienstags und donnerstags von 14 bis 16 Uhr. Jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat zusätzlich von 16 bis 18 Uhr.
WERBUNG