Archiv

Arten- und Naturschutz an der Neye

Red; 20. Mar 2017, 11:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Arten- und Naturschutz an der Neye

Red; 20. Mar 2017, 11:44 Uhr
Wipperfürth – Die Grünen Wipperfürth laden zu einem Ortstermin an der Neye am kommenden Donnerstag – Zu Gast ist Norwich Rüße, Sprecher für Naturschutz- und Landwirtschaftspolitik im nordrhein-westfälischen Landtag.
Am kommenden Donnerstag, 23. März, kommt auf Einladung der Grünen Wipperfürth der stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Sprecher für Naturschutz- und Landwirtschaftspolitik im nordrhein-westfälischen Landtag Norwich Rüße nach Wipperfürth. An der Neyetalsperre möchte er sich über die Situation nach der Güllekatastrophe von 2015 informieren. Revierförster Volker Leipzig wird einige Natur- und Artenschutzprojekte vorstellen. Treffpunkt ist um 15 Uhr auf dem Wanderparkplatz in Wipperfürth-Oberröttenscheid. Von dort aus geht es mit Fahrgemeinschaften weiter.
WERBUNG