Archiv

Radlader wiedergefunden, Zubehör verschwunden

Red; 9. Mar 2017, 15:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Radlader wiedergefunden, Zubehör verschwunden

Red; 9. Mar 2017, 15:05 Uhr
Engelskirchen - Kriminelle manövrierten Maschine von einem Parkplatz auf einen Waldweg, um dort unter anderem eine Schaufel abzumontieren.
Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen, 7:20 Uhr, haben Unbekannte einen Radlader gestohlen, der auf einem Schotterplatz unterhalb der Autobahnbrücke in Unterkaltenbbach abgestellt worden war. Die Maschine wurde später einige hundert Meter entfernt auf einem Waldweg gefunden, allerdings hatten die Täter einen Kehrmaschinenaufsatz, eine Schaufel und eine Radladergabel mitgehen lassen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG