Archiv

Drei Verletzte nach Auffahrunfall

Red; 8. Mar 2017, 13:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drei Verletzte nach Auffahrunfall

Red; 8. Mar 2017, 13:28 Uhr
Waldbröl – Bei einem Verkehrsunfall auf der Siegener Straße wurden drei Autos zusammengeschoben und drei Menschen, darunter ein sechsjähriges Kind, leicht verletzt.
Drei Leichtverletzte und hohen Sachschaden forderte ein Auffahrunfall, der sich gestern in Waldbröl-Biebelshof ereignete. Wie die Polizei berichtet, hatte eine 23-jährige Autofahrerin aus Gummersbach auf der Siegener Straße angehalten, da sie nach links abbiegen wollte. Ebenfalls angehalten hatte bereits ein nachfolgender 73-Jähriger aus Morsbach, als ein auch aus Morsbach stammender 35-Jähriger mit seinem Auto auffuhr und die Fahrzeuge zusammenschob. Der 73-Jährige, seine gleichaltrige Beifahrerin und ein sechsjähriger Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen, sie konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An den Wagen entstand hoher Sachschaden, zwei Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG