Archiv

VfR-Jugendtrainer übernimmt in Thier

nh; 6. Mar 2017, 14:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

VfR-Jugendtrainer übernimmt in Thier

nh; 6. Mar 2017, 14:00 Uhr
Wipperfürth - Der B-Ligist SV Thier hat in den Reihen des VfR Wipperfürth einen Nachfolger für Marcel Wittfeld gefunden, der bekanntlich im Sommer nach Marienheide wechselt.
Nachdem der aktuelle Thierer Trainer Marcel Wittfeld seinen Wechsel im Sommer nach Marienheide bekanntgab, gelang es den Verantwortlichen beim SV Thier mit Sinan Ataoglu (Bild) zügig einen Nachfolger zu verpflichten. Ataoglu trainiert aktuell die U19 des VfR Wipperfürth. „Sinan ist ein junger, hochmotivierter und aufstrebender Trainer, der sich zielstrebig weiterentwickeln möchte und auch als Stützpunkttrainer des Kreises Berg bereits erfolgreich aktiv ist“, zählt Christoph Sprenger, 1. Vorsitzender des SV Thier, auf. „Wir sind überzeugt von seinen Fähigkeiten und seinem Potential. Wir freuen uns besonders, dass er sich in der für uns nicht leichten Situation für uns entschieden hat und die Zusage unabhängig von der Klassenzugehörigkeit gilt.“ Zunächst gilt natürlich alle Konzentration, mit Marcel Wittfeld den Klassenerhalt zu schaffen. Der Verein freut sich jedoch, unabhängig davon schon jetzt die Weichen für die Zukunft gestellt zu haben und mit der Planung für die neue Saison beginnen zu können.
  
WERBUNG