Archiv

Mit den FC-Stars auf Tuchfühlung

lo; 16. Feb 2017, 10:50 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Mit den FC-Stars auf Tuchfühlung

lo; 16. Feb 2017, 10:50 Uhr
Wipperfürth - Riesiger Ansturm auf Autogrammstunde mit den Fußballprofis Marcel Risse und Timo Horn im Sportlerheim des VfR Wipperfürth.
Großer Auflauf am Sportlerheim des VfR Wipperfürth: Nicht weniger als 600 Besucher wollten sich nach Vereinsangaben die gestrige Autogrammstunde mit den derzeit verletzten Stammspielern des 1. FC Köln, Timo Horn und Marcel Risse, nicht entgehen lassen.  Udo Höfer vom Sporthaus Höfer und Torsten Breidenbach hatten die Veranstaltung organisiert. Schon vor dem Eintreffen der Profis bildete sich vor dem Eingang des Klubhauses eine lange Schlange. Horn und Risse nahmen sich viel Zeit, um T-Shirts, Fußballschuhe, Schals, Kappen oder Fußbälle zu unterschreiben und Fragen zu beantworten.

Gerade für die jungen Gäste war das Treffen mit den Stars etwas Besonderes. Eine Neunjährige war derart begeistert, dass sie immer in die Hände klatschte und die Fußballer anhimmelte. Nach etwa anderthalb Stunden gingen die Autogrammkarten zur Neige und die Kicker machten sich wieder auf die Heimreise. Die ersten Bitten an den VfR-Vorstand, die Veranstaltung bald zu wiederholen, ließen nicht lange auf sich warten. 

WERBUNG