Archiv

„Er macht eine hervorragende Arbeit“

nh; 9. Feb 2017, 16:55 Uhr
Oberberg Aktuell
Archivbild.
ARCHIV

„Er macht eine hervorragende Arbeit“

nh; 9. Feb 2017, 16:55 Uhr
Waldbröl - In Rossenbach wird auch in der kommenden Saison Trainer Mark Hertrampf das Sagen haben.
„Er macht eine hervorragende Arbeit“, lobt Rossenbachs Vereinschef Walter Koch 1. Mannschaftstrainer Mark Hertrampf (Bild) in höchsten Töne. Damit stand außer Frage, dass der Verein mit dem Übungsleiter verlängern wollte. Nachdem auch Hertrampf signalisierte, dass er eine weitere Saison als Trainer fungieren würde, war die Abmachung getroffen. „Er hat eine Mannschaft mit toller Kameradschaft und vielen jungen Spielern geformt“, ist Koch froh über den Verbleib Hertrampfs und der Zusage aller aktiven Spieler. Demnächst sollen weitere Junioren integriert werden. „Jetzt soll die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz beendet werden“, stapelt Koch tief, überwinterte die Spielvereinigung bereits auf Platz sechs in der Kreisliga B Staffel 3.
WERBUNG