Archiv

Waldbröler Autofahrer geriet in den Gegenverkehr

Red; 8. Feb 2017, 13:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Waldbröler Autofahrer geriet in den Gegenverkehr

Red; 8. Feb 2017, 13:20 Uhr
Waldbröl - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 478 im Bröltal verletzten sich Dienstagabend drei Personen.
Ein 21-jähriger Autofahrer aus Waldbröl fuhr gestern Abend um 17 Uhr auf der B 478 aus Waldbröl kommend in Richtung Bröl. Im kurvigen Bereich zwischen Ingersau und der Firma Eckes kam er nach Zeugenangaben immer mehr nach links von seiner Fahrspur in den Gegenverkehr. Wie die Polizei berichtet, kollidierte er dort frontal mit dem 36-jährigen Ruppichterother, der auf der B 478 in Richtung Waldbröl unterwegs war. Der Unfallverursacher gab an, abgelenkt gewesen zu sein. Beide Fahrzeugführer und der 14-jährige Sohn des Ruppichterothers wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Beide Autos wurden völlig zerstört. Die B 478 wurde während der Unfallaufnahme für 2,5 Stunden gesperrt.
  
WERBUNG