Archiv

Trickdieb überrumpelte hilfsbereiten Senior

Red; 1. Feb 2017, 14:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Trickdieb überrumpelte hilfsbereiten Senior

Red; 1. Feb 2017, 14:50 Uhr
Wipperfürth - Unbekannter nutzte die Gunst der Stunde und erleichterte einen 81-Jährigen um Bargeld.
Am Dienstag sprach ein Unbekannter auf dem Marktplatz einen 81-Jährigen an. Er bat den Senior um das Wechseln von zwei Euro, da er Kleingeld zum Telefonieren benötige. Der Wipperfürther kam dem Wunsch nach, musste aber später feststellen, dass der Mann ihm offenbar zwei Geldscheine aus dem Portemonnaie gestohlen hatte. Der Dieb hatte nach Angaben des Geschädigten eine kräftige Figur und eine Kapuze über den Kopf gezogen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden wir keine Leserkommentare freigeschaltet.
   
WERBUNG