Archiv

Sportreisegruppe ging im „Ally Pally“ fremd

Red; 13. Jan 2017, 16:15 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Sportreisegruppe ging im „Ally Pally“ fremd

Red; 13. Jan 2017, 16:15 Uhr
Engelskirchen – Die „Hunterchamps“ aus Engelskirchen reisten diesmal nicht zum Fußballgucken nach England, sondern besuchten die Dart-WM.
Ein ganz besonderes Highlight erlebte die Engelskirchener Sportreisegruppe „Hunterchamps“ zwischen Weihnachten und Silvester in London. Für die Sportfans ging es diesmal nicht zum Fußball, sondern zur Darts-WM im Londoner Alexandra Palace, besser bekannt als „Ally Pally“.  Tourorganisator Frank Meiger hatte bereits Monate im Voraus Tickets für die binnen kürzester Zeit ausverkaufte Veranstaltung ergattern können. In einheitlichen Karnevalskostümen wurde die Kultstätte des Dartsports geentert. Dort erlebten die Oberberger die einmalige Atmosphäre und spannende Partien von Stars wie Raymond van Barnefeld, Phil Taylor und dem späteren Champion Michael van Gerwen mit. Tag zwei des London-Trips bestand aus einer Sightseeing-Runde. Bereits in zwei Monaten geht es erneut auf die Insel. Diesmal wieder zum Fußball nach Sheffield.

  
WERBUNG