Archiv

Ganoven blieben ohne Beute bei Einbruch in Geldinstitut

Red; 2. Jan 2017, 16:51 Uhr
ARCHIV

Ganoven blieben ohne Beute bei Einbruch in Geldinstitut

Red; 2. Jan 2017, 16:51 Uhr
Waldbröl - Unbekannte hatten in Waldbröl versucht, die Wand zum Tresorraum einzuschlagen.
In der Nacht zum Montag hebelte ein oder mehrere Einbrecher ein Fenster eines Geldinstitutes an der Hauptstraße in Waldbröl-Hermesdorf auf. Im Gebäude wurde versucht mit einem unbekannten Gegenstand eine Wand einzuschlagen, vermutlich mit dem Ziel, in den Tresorraum zu gelangen. Die Wand erwies sich aber als dermaßen widerspenstig, sodass der Einbruchsversuch erfolglos verlief. Durch die Raumüberwachungsanlage wurde gegen ein Uhr eine offenbar männliche Person beim Betreten des Gebäudes erfasst. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02261/819 90 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     

  
WERBUNG