Archiv

Geld direkt im Zentrum abheben

Red; 1. Dec 2016, 14:05 Uhr
Bild: privat --- Die SB-Stelle Waldbröl-Markt der Kreissparkasse Köln eröffneten (v. l.): Benno Wendeler, Peter Solbach, Wolfgang Spiecker, Eva Solbach, Dr. Klaus Tiedeken, Bürgermeister Peter Koester und Ralf Waßer.
ARCHIV

Geld direkt im Zentrum abheben

Red; 1. Dec 2016, 14:05 Uhr
Waldbröl - Nachdem die Kreissparkasse Köln ihre neue SB-Stelle nahe dem Marktplatz geöffnet hat, ist die stationäre Bargeldversorgung nun auch wieder im Waldbröler Zentrum möglich.
Gestern öffnete die neue SB-Stelle Waldbröl-Markt der Kreissparkasse Köln ihre Türen. In der hell gestalteten Räumlichkeit im Erdgeschoss des neu errichteten Wohnhauses Kaiserstraße 11 stehen Kunden moderne Geräte für Aus- und Einzahlung von Banknoten sowie zum Abruf von Kontoauszügen zur Verfügung. Offiziell eröffnet wurde die SB-Stelle von den Vertretern der Kreissparkasse Köln Dr. Klaus Tiedeken, Vorstandsmitglied, Benno Wendler, Direktor der Direktion Oberberg, und Ralf Waßer, Regionaldirektor in Waldbröl, Wolfgang Spiecker, stellvertretender Firmenkundendirektor Oberberg, den Bauherren und Eigentümern des Wohnhauses, Peter und Eva Solbach, sowie Bürgermeister Peter Koester. Geöffnet ist die SB-Stelle täglich von 5 bis 23 Uhr.


„Wir freuen uns, in dem gelungenen Neubau mit unserer neuen SB-Stelle nun auch wieder zentral in Waldbröl präsent zu sein“, sagte Dr. Klaus Tiedeken. „Zusammen mit der nahe gelegenen Regional-Filiale am Ortseingang bieten wir unseren Kunden in Waldbröl damit ein Rundumangebot für Beratung und Service in Geldangelegenheiten – kompetent und nah.“
WERBUNG