Archiv

Schmuckhändler mit Schusswaffe bedroht

Red; 25. Nov 2016, 12:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schmuckhändler mit Schusswaffe bedroht

Red; 25. Nov 2016, 12:20 Uhr
Waldbröl - Überfall auf ein Schmuckgeschäft in der Kaiserstraße - Täter erbeuteten eine Geldtasche und flüchteten mit einem silbernen VW Golf (AKTUALISIERT).
Gestern Nachmittag gegen 16:35 Uhr wurde ein Schmuckgeschäft auf der Kaiserstraße überfallen. Die beiden maskierten Täter bedrohten die Angestellte mit einer Schusswaffe und erbeuteten eine schwarze Geldtasche. Nach der Tat stiegen die Räuber in einen silbernen Golf 4, der von einem Komplizen gefahren wurde. Auffällig war, dass an dem Wagen das vordere Nummernschild fehlte. Das hintere konnte von Passanten abgelesen werden. Es stellte sich aber schnell heraus, dass das Kennzeichen in der Zeit von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr von einem in der Straße „Wiedenhof“ abgestellten Dacia Logan entwendet worden war. Nach Zeugenabgaben waren die Haupttäter 20 bis 25 Jahre alt, einer soll etwa 1,70 Meter groß gewesen sein.  Hinweise erbittet Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG