Archiv

Sternhagelvoll im Vorgarten gelandet

Red; 23. Nov 2016, 12:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sternhagelvoll im Vorgarten gelandet

Red; 23. Nov 2016, 12:10 Uhr
Waldbröl - Ein 67-jähriger Nümbrechter kam gestern Abend mit seinem Auto von der Hauptstraße ab - Der Mann hatte sehr viel Alkohol getrunken und besaß keine Fahrerlaubnis.
Am Dienstagabend riefen Anwohner der Hauptstraße in Waldbröl die Polizei, nachdem ein 67-Jähriger aus Nümbrecht mit seinem Auto gegen 22:30 Uhr von der Straße abgekommen und in eine Garteneinfriedung gefahren war. Der Nümbrechter stand erheblich unter Alkoholeinwirkung; das Testgerät zeigte einen Wert von über 1,7 Promille an, so dass eine Blutprobenentnahme fällig wurde, teilte die Polizei mit. Einen Führerschein konnten die Polizeibeamten nicht sicherstellen, da der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Am Auto des Mannes waren erhebliche Beschädigungen vorhanden, die nicht allein dem Unfall in der Hauptstraße zugeordnet werden konnten. Eine weitere Unfallstelle konnte bislang nicht ermittelt werden. Diesbezügliche hofft das Verkehrskommissariat in Gummersbach auf Hinweise, die unter Tel.: 02261/81 99 -0 abgegeben werden können.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG