Archiv

Wallefeld siegt gegen Oberwiehl II

Red; 21. Nov 2016, 12:23 Uhr
ARCHIV

Wallefeld siegt gegen Oberwiehl II

Red; 21. Nov 2016, 12:23 Uhr
Oberberg - Gastgeberinnen sichern zwei Punkte im Schlussspurt.
TV Wallefeld - CVJM Oberwiehl II 23:19 (10:11).

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie, in der Oberwiehl die besseren Torchancen hatte, diese aber durch eine sehr gute Torwartleistung von Sofie Thomas auf Wallefelder Seite nicht genutzt werden konnten. Oberwiehl ging nur mit einem Tor Vorsprung in die Pause. Nach der Halbzeit agierte der TVW konzentrierter und konnte sich in der 45. Minute mit zwei Toren absetzen. Vanessa Vosen stand jetzt zwischen den Pfosten, die unmittelbar an die guten Leistungen ihrer Vorgängerin anknüpfte. Durch zwei schnelle Tempogegenstöße entschied der TVW das Spiel dann für sich und verwaltete den Vorsprung bis zum Abpfiff souverän.

Wallefeld: Alessa Merten (13/6), Anja Cramer (3), Michelle Mink (3/1), Lena Wippenbeck (2), Aileen Jaeger, Nathalie Mink (je 1)

Weitere Ergebnisse und Tabelle
  
WERBUNG