Archiv

Polizei ließ sich nicht auf die falsche Fährte locken

Red; 19. Nov 2016, 10:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei ließ sich nicht auf die falsche Fährte locken

Red; 19. Nov 2016, 10:47 Uhr
Wipperfürth - Nach einer Unfallflucht in der Alten Straße Kölner war heute Nacht viel Ermittlungsarbeit nötig, um dem Fahrer eines Kleintransporters auf die Spur zu kommen.
Heute Nacht gegen 2:50 Uhr verursachte ein zunächst unbekannter Fahrer auf der Alten Kölner Straße einen Unfall. Er war mit seinem Kleintransporter gegen zwei geparkte Autos geprallt und hatte sein Fahrzeug, das quer zur Fahrbahn stand, zurückgelassen. Kurz darauf erschien die 28-jährige Halterin des Wagens an der Unfallstelle und gab an, den Transporter selber gefahren zu sein. Dieser Version wollten die Uniformierten aber keinen Glauben schenken. Und tatsächlich ergab sich der dringende Verdacht, dass der Partner der Frau, ein 29-Jähriger aus Wipperfürth, am Steuer gesessen hatte. Nach Polizeiangaben war er nach einem Streit mit seiner Freundin gegen deren Willen mit dem Kleintransporter losgefahren. Er wurde bei dem Crash leicht verletzt. Zudem stellte die Polizei fest, dass er alkoholisiert war. Er musste eine Blutprobe abgeben, sein Führerschein wurde sichergestellt. Darüber hinaus leiteten die Beamten ein Strafverfahren ein. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 15.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
  
WERBUNG