Archiv

Zwei Schwerverletzte nach Kollision im Gegenverkehr

Red; 16. Nov 2016, 12:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Schwerverletzte nach Kollision im Gegenverkehr

Red; 16. Nov 2016, 12:04 Uhr
Wipperfürth – Auf der K 18 zwischen Dohrgaul und Kempershöhe geriet ein 19-jähriger Autofahrer auf die andere Straßenseite – Der entgegenkommende Autofahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.
Gestern ereignete sich auf der Kreisstraße 18 zwischen Wipperfürth-Dohrgaul und Marienheide-Kempershöhe ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Männer schwer verletzt wurden. Wie die Polizei berichtete, geriet ein in Richtung Dohrgaul fahrender 19-Jähriger gegen 6:15 Uhr in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender 37-Jähriger versuchte noch, nach rechts auszuweichen, konnte eine Kollision aber nicht verhindern. Durch die Wucht des Zusammenstoßes riss vom Auto des 19-Jährigen das linke Vorderrad ab, der manövrierunfähige Wagen schleuderte nach der Kollision auf eine angrenzende Wiese. Die beiden aus Wipperfürth stammenden Fahrer kamen mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in Krankenhäuser. Die Kreisstraße 18 war während der Bergung und Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG