Archiv

Verkehrskontrolle endete mit Blutprobe

Red; 10. Nov 2016, 13:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verkehrskontrolle endete mit Blutprobe

Red; 10. Nov 2016, 13:21 Uhr
Waldbröl – Bei einer Verkehrskontrolle stellten Polizisten fest, dass ein 26-jähriger Fahrer unter dem Einfluss von Drogen unterwegs war – Außerdem war der Wagen nicht versichert.
Auf der Kaiserstraße in Waldbröl kontrollierten Polizeibeamte einen 26-jährigen Autofahrer aus Reichshof. Dabei stellten die Ordnungshüter fest, dass der Wagen nicht versichert war. Noch vor Ort wurden die Kennzeichen entsiegelt. Außerdem kam den Beamten der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Wie die Polizei berichtete, wurde dieser Verdacht durch einen Vortest bestätigt. Nach einer richterlichen Anordnung wurde der Reichshofer von den Beamten zu einer Blutprobenentnahme auf die Polizeiwache Waldbröl gebracht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG