Archiv

Drogeriemarkt am helllichten Tag überfallen

Red; 8. Nov 2016, 14:23 Uhr
ARCHIV

Drogeriemarkt am helllichten Tag überfallen

Red; 8. Nov 2016, 14:23 Uhr
Wipperfürth - Täter erbeutete heute Morgen bei einem Überfall auf ein Geschäft in der Unteren Straße Geld.
Heute Morgen gegen 11:10 Uhr überfiel ein Unbekannter einen Drogeriemarkt auf der Unteren Straße. Der Mann war mit einem Messer bewaffnet und forderte die Herausgabe von Bargeld. Mit seiner Beute, die er in eine dunkle Nylontasche steckte, flüchtete er zu Fuß in Richtung Marktplatz. Der Täter ist 1,75 bis 1,80 Zentimeter groß, von schlanker Statur und sprach gebrochen Deutsch. Bekleidet war er mit einer kurzen, schwarzen Jacke, die in Brusthöhe grau abgesetzt war. Weiterhin trug er ein graues Kapuzenshirt, eine hellblaue Jeanshose und schwarze Turnschuhe mit einem weißen Emblem.  Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG