Archiv

Betrunken gegen Baum geprallt

Red; 29. Oct 2016, 12:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken gegen Baum geprallt

Red; 29. Oct 2016, 12:47 Uhr
Wipperfürth – Transporterfahrer verlor Kontrolle über seinen Wagen, blieb bei Unfall aber glücklicherweise unverletzt.
Am späten Freitagnachmittag war ein 42-Jähriger mit seinem Transporter in Hilgersbrücke bei Hämmern unterwegs. Er kam aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Transporter wurde erheblich beschädigt. Der Fahrer selbst blieb zum Glück unverletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 42-Jährigen Alkoholkonsum festgestellt. Daher wurde ihm im Anschluss eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG