Archiv

Grundschüler aus Waldbröl holte den Hauptgewinn

ah; 30. Oct 2016, 11:32 Uhr
Bild: privat --- Gewinner Lukas Elias Lang freute sich über sein neues Fahrrad. Ralf Waßer, Regionaldirektor der Kreissparkasse Köln (von links), Lukas Elias Lang, Annika Stiebig, 100pro-Jugendbetreuerin, Eva Maleike-Jacobs (rechts), Teamleiterin der Kreissparkasse Waldbröl.
ARCHIV

Grundschüler aus Waldbröl holte den Hauptgewinn

ah; 30. Oct 2016, 11:32 Uhr
Waldbröl – Der Erstklässler Lukas Elias Lang gewann bei einer Aktion der Kreissparkasse Köln eines von vier Fahrrädern.

[Bild: privat.]

Über einen Gewinn konnte sich vor kurzem der sechsjährige Lukas Elias Lang aus Waldbröl freuen, der seit 2016 die Städtische Gemeinschaftsgrundschule in Waldbröl-Isengarten besucht. Der Grundschüler gewann im Rahmen der 100pro-Schulanfängeraktion der Kreissparkasse Köln eines von insgesamt vier Fahrrädern im Wert von je 300 €, die unter allen Schulanfängern im Geschäftsgebiet der Sparkasse verlost wurden.

Im Rahmen ihrer jährlichen Schulanfängeraktion hatte die Sparkasse wieder zahlreichen Kindern eine Schulanfängermappe geschenkt, die unter anderem eine Teilnahmekarte für die Verlosung enthielt. Im Oberbergischen Kreis fiel das Los auf den Erstklässler, der seinen Preis von Ralf Waßer, Regionaldirektor der Kreissparkasse Köln in Waldbröl, Annika Stiebig, 100pro-Jugendbetreuerin und Eva Maleike-Jacobs, Teamleiterin der Kreissparkasse Köln in Waldbröl, überreicht bekam.
WERBUNG