Archiv

Waldbröl schreibt weiter!

Red; 16. Oct 2016, 10:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Waldbröl schreibt weiter!

Red; 16. Oct 2016, 10:53 Uhr
Waldbröl – Am 27. Oktober geht die beliebte Veranstaltung „Waldbröl schreib“ in die fünfte Runde.
Die Veranstaltungsreihe „Waldbröl schreibt“ geht nun schon in die fünfte Runde. Es hat sich ein kleiner fester Stamm von Autoren herausgebildet, zu denen immer wieder neue stoßen. Gedichte, kleine Geschichten, Erlebtes und Erdachtes, manchmal sogar ganze Romane liegen in den Schubladen und warten auf ihr Publikum. Der WKT und die Stadtbücherei möchten eine Bühne bieten, um diese Werke der Öffentlichkeit vorzustellen.

Zur nächsten Veranstaltung sind wieder alle in und um Waldbröl Wohnende einladen, ob sie nun ihre eigenen Texte vorstellen oder einfach nur zuhören möchten. Der nächste Abend ist wieder im Bürgerhauskeller, hinterer Eingang  Kaiserstraße 82 am Donnerstag, dem 27. Oktober. Beginn 19 Uhr Veranstalter: Stadtbücherei, WKT. Eintritt frei. Nachdem in den ersten Veranstaltungen der Zeitrahmen oft etwas knapp erschien, wurde die Lesezeit auf sieben Minuten erweitert. Themen und Textsorten sind dem Autor überlassen. Die Texte müssen nur aus der eigenen Feder stammen. Weitere Informationen bei Vera Schoefer unter Tel.: 02291/90 99 00 6.
WERBUNG