Archiv

Zu schnell und unter Drogeneinfluss unterwegs

Red; 14. Oct 2016, 13:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zu schnell und unter Drogeneinfluss unterwegs

Red; 14. Oct 2016, 13:45 Uhr
Wipperfürth - Durch eine Geschwindigkeitsüberschreitung fiel ein 39-Jähriger der Polizei in Wipperfürth auf, die an der Lenneper Straße Lasermessungen durchführte - Weiterer Autofahrer musste Auto stehen lassen.
Am Donnerstagnachmittag führten Beamte der Polizeiwache Wipperfürth auf der Lenneper Straße eine Geschwindigkeitsüberwachung mittels Lasermessung durch. Ein 39-jähriger Autofahrer war zwölf Stundenkilometer zu schnell und wurde angehalten. Dabei stellte sich heraus, dass er anscheinend unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, so die Polizei. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv, so dass eine Blutprobenentnahme folgte. Im Rahmen der Geschwindigkeitsmessung wurde im Übrigen auch ein 35-jähriger Autofahrer aus Wipperfürth angehalten, für dessen Auto kein Versicherungsschutz mehr bestand. Die Fahrt endete an der Kontrollstelle; die Beamten entsiegelten die Kennzeichen und fertigten eine Strafanzeige.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG