Archiv

Frontal gegen Laternenmast geprallt

Red; 14. Oct 2016, 08:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Frontal gegen Laternenmast geprallt

Red; 14. Oct 2016, 08:58 Uhr
Wipperfürth – Junge Autofahrerin (20) trug bei einem Unfall an der Hauptkreuzung in Ohl schwere Verletzungen davon.
Gestern Abend erlitt eine 20-Jährige bei einem Unfall auf der B 237 schwere Verletzungen. Laut Polizei bestand kurzzeitig sogar Lebensgefahr. Anhand der Unfallspuren und aufgrund von Zeugenaussagen geht die Polizei davon aus, dass die Meinerzhagenerin an der Hauptkreuzung in Ohl auf die Sauerlandstraße Richtung Rönsahl abbiegen wollte. Dabei kam sie aus unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, ihr Wagen prallte frontal gegen den Mast einer Straßenlaterne. Die Verletzte wurde nach der Erstversorgung vor Ort ins Krankenhaus Wipperfürth gebracht. An dem Kleinwagen entstand Totalschaden. Die Polizei stellte das Fahrzeug sicher. Der Laternenmast wurde durch die Kollision stark verformt. Die Feuerwehr Wipperfürth streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.           
WERBUNG