Archiv

Bei Ausweichmanöver in den Gegenverkehr geraten

Red; 13. Oct 2016, 18:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bei Ausweichmanöver in den Gegenverkehr geraten

Red; 13. Oct 2016, 18:13 Uhr
Wipperfürth - Drei Autos in Crash auf der Lüdenscheider Straße verwickelt.
Drei Fahrer waren am heute an einem Verkehrsunfall auf der Lüdenscheider Straße beteiligt. Ein in Richtung Leiersmühle fahrender 51-Jähriger aus Wipperfürth musste sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Ein ebenfalls aus Wipperfürth stammender 23-Jähriger registrierte dies zu spät. Laut Polizei versuchte er noch nach links auszuweichen, kollidierte aber sowohl mit dem Wagen des Vorausfahrenden als auch mit dem entgegenkommenden Auto einer 51-Jährigen aus Lindlar. Die leichtverletzte Lindlarerin und ihre 32-jährige Beifahrerin wurden vom Rettungsdienst behandelt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG