Archiv

Werkzeuge und Radlader gestohlen

Red; 5. Oct 2016, 11:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Werkzeuge und Radlader gestohlen

Red; 5. Oct 2016, 11:29 Uhr
Oberberg – Aus einem Neubau in Waldbröl ließen Einbrecher Werkzeuge mitgehen, in Engelskirchen wurde ein gelber Radlader der Marke Volvo L30 geklaut.
In einen Neubau in der Straße „Auf der Taschen“ in Waldbröl drangen Einbrecher zwischen 18 Uhr am vergangenen Montag und 16:15 Uhr am gestrigen Dienstag ein. Aus dem Einfamilienhaus, das sich noch im Bau befindet, stahlen die Eindringlinge laut Angaben der Polizei verschiedene Werkzeuge. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen werden zu jeder Zeit unter dem kostenfreien Notruf 110 erbeten.

Einen Radlader haben Unbekannte am vergangenen Wochenende laut Polizei in der Straße Blumenau in Engelskirchen gestohlen. Zwischen Freitag und Dienstagmorgen machten sich die Täter mit dem gelben Radlader der Marke Volvo L30, der auf einem Parkstreifen abgestellt war, aus dem Staub. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG