Archiv

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Red; 27. Sep 2016, 13:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Red; 27. Sep 2016, 13:16 Uhr
Engelskirchen - Leichtkraftfahrer musste eigenen Angaben zufolge einem entgegenkommenden Motorradfahrer ausweichen und kam zu Fall.
Ein 56-jähriger Engelskirchener ist am Montagnachmittag in Remerscheid mit seinem Leichtkraftrad gestürzt und hat dabei leichte Verletzungen erlitten. Eigenen Angaben zufolge war er auf der kurvigen Strecke zwischen dem Dörner Weg und der Wallefelder Straße unterwegs. Um kurz nach 17 Uhr sei ihm auf seiner Fahrspur ein mit zwei Personen besetztes Motorrad entgegengekommen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte er nach rechts. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte. Der Kradfahrer fuhr er in Richtung Dörner Weg weiter.  Hinweise an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG