Archiv

Das Kunststofftechnologiezentrum des IB stellt sich vor

Red; 19. Sep 2016, 14:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Das Kunststofftechnologiezentrum des IB stellt sich vor

Red; 19. Sep 2016, 14:04 Uhr
Waldbröl – Im Rahmen des Deutschen Weiterbildungstages findet am Donnerstag, 6. Oktober, ein Tag der Offenen Tür im Kunststofftechnologiezentrum des IB in Waldbröl statt.
In Kooperation mit der Agentur für Arbeit, der Industrie- und Handelskammer (IHK) und der Kunststoffinitiative Oberberg wurde das Kunststofftechnologiezentrum des Internationalen Bundes (IB) in Waldbröl im Sommer 2015 gegründet. Anlass war der gravierende Fachkräftemangel in diesem Bereich in der Region. Am Donnerstag, 6. Oktober, ab 14 Uhr werden im Rahmen eines Tags der Offenen Tür die aktuellen Qualifizierungslehrgänge (Umschulungen und Teilqualifizierungen) vorgestellt. Arbeitssuchende, interessierte Bürger, Erwerbstätige und Unternehmen sind eingeladen.
  
WERBUNG