Archiv

Polizei nimmt drei Tatverdächtige fest

Red; 16. Sep 2016, 20:36 Uhr
ARCHIV

Polizei nimmt drei Tatverdächtige fest

Red; 16. Sep 2016, 20:36 Uhr
Waldbröl – Nach dem Tod eines 40-jährigen Waldbrölers, der an den Verletzungen einer Prügelattacke verstarb, nahm die Polizei heute drei Tatverdächtige im Alter von 19, 20 und 35 Jahren fest – Fahndung nach viertem Täter läuft.
Fahndungserfolg im Fall des 40-jährigen Waldbrölers, der an den Folgen einer Prügelattacke im Krankenhaus verstorben war (OA berichtete): Wie die Staatsanwaltschaft Bonn und die Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis in einer gemeinsamen Erklärung mitteilen, führten die Ermittlungen - unterstützt von Hinweisen aus der Bevölkerung - zur Identifizierung von vier Tatverdächtigen. Die Polizei nahm am heutigen Freitag drei Beschuldigte im Alter von 19, 20 und 35 Jahren fest. Nach ihrer polizeilichen Vernehmung wurden sie noch am gleichen Tag dem zuständigen Haftrichter am Amtsgericht Waldbröl zugeführt. Dieser erließ wegen Körperverletzung mit Todesfolge Haftbefehl gegen die drei Waldbröler. Sie wurden der Justizvollzugsanstalt Wuppertal zugeführt. Die Fahndung nach dem vierten Tatverdächtigen läuft. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und dem Motiv dauern an.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG