Archiv

Elternkabarett im Haus der Familie

Red; 16. Sep 2016, 16:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Elternkabarett im Haus der Familie

Red; 16. Sep 2016, 16:29 Uhr
Wipperfürth – Am Freitag, 7. Oktober, gibt Diplom-Pädagoge Matthias Bartscher eine „Anleitung zur Unzufriedenheit für Eltern und andere Erziehungsberechtige“.
Der Diplom-Pädagoge Matthias Bartscher, Leiter einer Beratungsstelle in Hamm, hat nach unzähligen vergeblichen Versuchen, Eltern zu belehren, die Konsequenz gezogen: Wenn Eltern wohlgemeinte Ratschläge nicht umsetzen wollen oder können, gibt es eine Alternative. Als Profi und als Vater dreier Kinder setzt er auf das Konzept der bewussten Unzufriedenheit. Er zeigt am 7. Oktober um 20 Uhr in der Katholischen Familienbildungsstätte Haus der Familie Wipperfürth, dass es viel sinnvoller ist, bewusst unzufrieden zu sein, als nie wirklich zufrieden. Weitere Informationen und Anmeldung im Haus der Familie Wipperfürth unter Tel.: 02267/85 02 oder E-Mail: info@hdfwipperfuerth.de und im Internet unter www.hdf-wipperfuerth.de.
  
WERBUNG