Archiv

Platz sechs bei Deutschen Meisterschaften

Red; 14. Sep 2016, 14:00 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Platz sechs bei Deutschen Meisterschaften

Red; 14. Sep 2016, 14:00 Uhr
Engelskirchen - Die Deutsche Meisterschaft über zehn Kilometer in Hamburg lockte fast 700 Läufer - Wilhelm Wölfel (VfL Engelskirchen) verbesserte seine Zeit um 30 Sekunden und erzielte ein starkes Ergebnis.
Mit fast 700 Teilnehmern war die diesjährige Deutsche Straßenlaufmeisterschaft über zehn Kilometer, welche im Rahmen des 27. Alsterlaufes in Hamburg stattfand, gut besetzt. Dabei war aus Oberberg mit Wilhelm Wölfer ein Vertreter vom VfL Engelskirchen, der sich auch bei dieser Deutschen Meisterschaft weit vorne platzierte. Nachdem der Engelskirchener bereits bei den Deutschen Bahnmeisterschaften über zehn Kilometer im Mai in Celle mit 38:32 Minuten den siebten Platz belegt hatte, konnte sich der 56-jährige Wölfel um eine weitere halbe Minute steigern und mit 37:57 Minuten nun den sechsten Platz seiner Altersklasse (M55) erlaufen.
WERBUNG