Archiv

Toilettengang entpuppte sich als diebisches Ablenkungsmanöver

Red; 14. Sep 2016, 12:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Toilettengang entpuppte sich als diebisches Ablenkungsmanöver

Red; 14. Sep 2016, 12:35 Uhr
Wipperfürth – Während eine Bäckerei-Mitarbeiterin mit einer Bestellung beschäftigt war, verschwand ein Kunde aus ihrem Blickfeld und griff in die Kasse.
Um 11 Uhr am gestrigen Dienstag betrat ein Mann den Verkaufsraum einer Bäckerei in der Wipperfürther Dorfstraße und kaufte zwei Brötchen. Kurze Zeit später, um 11:50 Uhr, tauchte er erneut in der Bäckerei auf und bestellte mehrere belegte Brötchen. Während eine Angestellte sich um die Bestellung kümmerte, wollte der Mann die Toilette benutzen und verschwand aus dem Sichtfeld der Mitarbeiterin. Kurze Zeit später verließ er die Bäckerei. Wie die Polizei berichtete, blieb die Angestellte auf den bestellten Brötchen sitzen, stellte aber fest, dass aus der Kasse Bargeld gestohlen wurde. Der Täter war etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Statur. Er hatte kurze schwarze Haare und einen Schnäuzer mit Dreitagebart. Er sah südländisch aus und trug ein T-Shirt und eine Jeans. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG