Archiv

Handzahme Nager suchen ein Zuhause

as; 15. Sep 2016, 07:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Handzahme Nager suchen ein Zuhause

as; 15. Sep 2016, 07:05 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das 'Tier der Woche' aus dem Tierheim Wipperfürth.


[Bild: Tierheim Wipperfürth.]

Die beiden handzahmen Nager Chester und Lester suchen ein liebevolles Zuhause, Chinchilla-Erfahrung ist kein Muss. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn sich in die Eigenarten dieser Nager eingelesen und sich mit deren Bedürfnissen auseinandergesetzt werden würde. Ein ausreichendes Gehege, vorzugsweise mit Freilaufzeiten unter Aufsicht wäre optimal. Wer Chester und Lester kennenlernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/3770 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.

Steckbrief

Name: Chester und Lester

Rasse: Chinchilla

Geschlecht: Männlich

Geboren: circa 2006

Kastriert: Nein

Im Tierheim seit: 30. März 2016.

Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe.
WERBUNG