Archiv

Müller beendet Saison auf Platz vier

Red; 13. Sep 2016, 10:40 Uhr
Archivbild.
ARCHIV

Müller beendet Saison auf Platz vier

Red; 13. Sep 2016, 10:40 Uhr
Engelskirchen - Der Motocrossfahrer Marvin Müller fährt beim ADAC MX Cup in Weilerswist auf das Treppchen und landet damit in der Saison-Gesamtwertung auf Rang vier.
Am vergangenen Samstag wurde der letzte Lauf zum ADAC MX Cup ausgetragen. Die Veranstaltung fand bei Marvin Müllers Heimverein MCC Weilerswist statt. Am Samstag fuhr der Engelskirchener ein starkes Rennen und landete in Lauf eins souverän auf dem dritten Platz. Grundstein hierfür war ein starker Start. Im zweiten Rennen glückter wieder ein guter Start, aber Müller konnte das Tempo der Spitzengruppe nicht mitgehen. In der Tageswertung belegt Müller den dritten Platz. In der ADAC-Meisterschaft beendet er die Saison als Gesamtvierter.
WERBUNG