Archiv

Jugendliche kippen mit Traktor um

Red; 11. Sep 2016, 21:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jugendliche kippen mit Traktor um

Red; 11. Sep 2016, 21:15 Uhr
Oberberg – Zwei 17-Jährige müssen nach Unfall in Waldbröl leicht verletzt in Klinik gebracht werden – Kradfahrer gerät in Wiehl in den Gegenverkehr und kollidiert mit Auto.
Am Samstagabend befuhr ein 42-jähriger Kradfahrer die Mühlhausener Straße in Richtung Alperbrück. Im Kurvenverlauf geriet er auf die Gegenfahrbahn, konnte dort den Zusammenstoß mit einem Auto vermeiden und kam zu Fall. Das Krad und der Mann prallten dann gegen die Leitplanke. Bei dem Zusammenstoß wurde der 42-Jährige verletzt. Am Krad und der Leitplanke entstand Sachschaden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Ebenfalls gestern Abend war ein 17-jähriger Traktorfahrer im Ortszentrum von Waldbröl unterwegs. Aufgrund eines Bedienungsfehlers kippte der Traktor im Kreisverkehr um und fiel auf die Seite. Dabei wurden zwei ebenfalls 17-jährigen Mitfahrer verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Am Traktor entstand Sachschaden und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG