Archiv

'Unfallflucht' andersherum

Red; 8. Sep 2016, 15:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

'Unfallflucht' andersherum

Red; 8. Sep 2016, 15:18 Uhr
Waldbröl – Ein 83-jähriger Autofahrer fuhr gegen einen geparkten Mercedes und rief die Polizei – Während er telefonierte, fuhr der Mercedesfahrer davon ohne den Schaden zu bemerken – Er wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Heute Vormittag beschädigte ein Autofahrer aus Waldbröl in einem Parkhaus an der Gerberstraße einen geparkten, silberfarbenen Mercedes Kombi. Der 83-jährige Unfallverursacher rief die Polizei und war durch ein Gespräch abgelenkt, als der Eigentümer des Mercedes zurückkehrte und ohne den Schaden zu bemerken gegen 11:20 Uhr von der Unfallstelle fuhr. Der unbekannte Fahrer wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81990 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG