Archiv

Durstiger 18-Jähriger entpuppte sich als Dieb

Red; 24. Aug 2016, 16:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Durstiger 18-Jähriger entpuppte sich als Dieb

Red; 24. Aug 2016, 16:13 Uhr
Wipperfürth – Durch die geöffnete Terrassentür betrat ein junger Mann ein Haus und bat die Bewohner um Wasser – Später stellten sie fest, dass er Schmuck gestohlen hatte.
Eine offenstehende Terrassentür nutzte ein Dieb gestern in Wipperfürth-Ohl. Obwohl die Bewohner zu Hause waren, betrat er gegen 13:10 Uhr eine Wohnung in der Straße Neuenhammer. Als die Bewohner ihn entdeckten, zeigte er eine leere Limonadenflasche und bat um Wasser. Erst nachdem er das Haus wieder verlassen hatte, stellten die Geschädigten laut Polizei fest, dass der ungebetene Gast Schmuck aus dem Schlafzimmer entwendet hatte. Nach Angaben der Zeugen ist der Mann südländischer Herkunft, etwa 18 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er hatte kurze dunkle Haare, trug eine dunkle Jeans und einen blauen Pullover mit einer hellen Applikation im Brustbereich. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der kostenfreien Notrufnummer 110 zu melden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG