Archiv

Nachfolger für die Frau mit dem „grünen Daumen“ gesucht

Red; 23. Aug 2016, 15:16 Uhr
Bild: privat--- Michael Herbstritt-Jungbluth, stellvertretender Vorstand der Gemeindewerke, und Anita Potthof.
ARCHIV

Nachfolger für die Frau mit dem „grünen Daumen“ gesucht

Red; 23. Aug 2016, 15:16 Uhr
Engelskirchen – Die Gemeindewerke Engelskirchen danken Anita Potthof für die langjährige und ehrenamtliche Pflege der Blumenbeete im Panoramabad.
Wer das Panoramabad Engelskirchen besucht, wird die bunten Pflanzbeete im Bereich der Wasserrutsche bemerken. Blumen, Sträucher und Bodendecker recken sich dort der Sonne entgegen. Anita Potthof aus Engelskirchen hat sich seit über acht Jahren ehrenamtlich um die Gestaltung und die Pflege der Pflanzbeete gekümmert. Gerade zu Beginn der Freibadsaison konnte man sie bei den Pflanzarbeiten beobachten.



Sie möchte sich nun im Privaten anderen Aufgaben widmen und wird zum Ende der Freibadsaison 2016 die Pflege der Pflanzbeete aufgeben. Ein Grund für den Vorstand der Gemeindewerke Engelskirchen, sich bei Potthof für die langjährige ehrenamtliche Arbeit mit einem Blumenstrauß und einem Bildband über Engelskirchen zu bedanken.

Nun wird ein Nachfolger gesucht. Wer Interesse daran hat, die Pflege der Pflanzbeete zu übernehmen, wende bitte an den Förderverein Freibad Engelskirchen, Vorsitzende Barbara Frank, Tel.: 02263/47 560.
WERBUNG