Archiv

Tankbetrug mit geklauten Kennzeichen

Red; 23. Aug 2016, 13:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tankbetrug mit geklauten Kennzeichen

Red; 23. Aug 2016, 13:10 Uhr
Waldbröl - Dunkler Kleinwagen wurde am Sonntagabend vollgetankt, aber die Rechnung wurde nicht bezahlt - Kennzeichen des Autos waren kurz zuvor gestohlen worden.
Von einem auf dem Marktplatz abgestellten VW Polo wurden am Wochenende die Kennzeichen GM - NO 76 entwendet. Die Kennzeichen wurden am Sonntagabend bei einem Tankbetrug in der Kaiserstraße benutzt. Ein dunkler Kleinwagen, vermutlich ein Ford KA, verließ gegen 21:40 Uhr das Tankstellengelände, ohne die Rechnung beglichen zu haben, so die Polizei. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG