Archiv

Bei Unfall auf der A4 blieb es bei Blechschäden

nh; 22. Aug 2016, 15:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bei Unfall auf der A4 blieb es bei Blechschäden

nh; 22. Aug 2016, 15:30 Uhr
Engelskirchen - Keine Verletzten gab es bei einem Unfall auf der Autobahn 4 gestern Nachmittag - Ein Auto musste abgeschleppt werden.
Von Nils Hühn

Um 16:43 Uhr ereignete sich am Sonntagnachmittag zwischen den Autobahnauffahrten Bielstein und Engelskirchen in Höhe des Rastplatzes Bellingroth ein Verkehrsunfall. Zwei Autos kollidierten auf der Autobahn in Fahrtrichtung Köln miteinander und blockierten teilweise die Fahrbahn, weshalb es zu Verkehrsbehinderungen kam, so die Polizei. Ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden, aber verletzt wurde keine Person. Die Löschgruppe Bielstein der Freiwilligen Feuerwehr Wiehl rückte mit zwei Einsatzfahrzeugen aus. Die 14 Kameraden halfen bei der Sicherung der Unfallstelle, konnten aber zeitnah wieder einrücken.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG