Archiv

Tödlicher Unfall auf A4 - Polizei geht von Suizid aus

nh; 19. Aug 2016, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tödlicher Unfall auf A4 - Polizei geht von Suizid aus

nh; 19. Aug 2016, 15:00 Uhr
Engelskirchen - Ein 31-jähriger Mann verbrannte am Mittwochabend nach einem Unfall am Rastplatz Bellingroth in seinem Fahrzeug - Neue Erkenntnisse sorgen dafür, dass die Polizei von Selbstmord ausgeht.
Von Nils Hühn

Kurz vor 23 Uhr kam am Mittwoch ein grauer Hyundai auf der Autobahn 4 zwischen den Auffahrten Bielstein und Engelskirchen am Rastplatz Bellingroth von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen einen Baum und ging in Flammen auf. Der 31-jährige Fahrer aus Olpe verbrannte in seinem Fahrzeug (OA berichtete). Wie Polizeisprecher Michael Tietze auf Nachfrage unserer Zeitung mitteilte, gingen die Einsatzkräfte am Unglücksort von einem Unfall aus, weshalb die Autobahnpolizei Köln für die weiteren Ermittlungen zuständig war. Bei Befragungen der Angehörigen durch die Polizei am Donnerstagmorgen kamen Zweifel auf, dass es sich um einen Unfall handelte. „Mittlerweile gehen wir von einem Suizid aus“, so Tietze. Daher übernahm die Oberbergische Polizei die weiteren Ermittlungen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG