Archiv

Rock in der „Bergischen Schweiz“

Red; 17. Aug 2016, 16:45 Uhr
Bild: privat --- Die Band 'Wounded Knees' hat sich zur Verstärkung Jane Palmer geholt.
ARCHIV

Rock in der „Bergischen Schweiz“

Red; 17. Aug 2016, 16:45 Uhr
Engelskirchen - Der Verein Kulturleben und die Gemeinde Engelskirchen haben wieder eine besondere Location aufgetan für ein Open Air-Konzert am 24. September.
Nach dem letztjährigen Open Air „Landliebe“ auf Haus Ley, das 2017 wiederholt wird, erfolgt am 24. September diesen Jahres ein etwas kleineres Open Air quasi mitten in den Bergen –auf der Außenterrasse der Gaststätte „Bergische Schweiz“. Dabei sein wird „Wounded Knees“.


Wer die Band schon einmal gehört hat weiß, dass jede Menge Groove, jede Menge Spaß und ein toller Sound garantiert ist. Die Band besteht aus vier erfahrenen Musikern um den Sänger Edgar Hasenburg. Für die Bergische Schweiz hat sich die Band etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Jane Palmer wird mit den „Knees“ auf der Bühne stehen. Die Kölner Sängerin war Recordingartist und Livesängerin für namhafte nationale und internationale Künstler wie Udo Lindenberg, Westernhagen, Wolf Maahn, NENA, Grönemeyer, Gitte Henning, Joe Cocker, Paul Kuhn, Cher, Rick Springfield, Jack Bruce etc. .

Beginn der Veranstaltung ist um 18 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr. Wer Lust hat auf Liveatmosphäre mit Rock, Soul und Funk, sollte sich schon jetzt Karten zum Preis von 7,50 € zuzüglich 1 € Vorverkaufsgebühr sichern. Die gibt es ab sofort in folgenden Vorverkaufsstellen: Schreibshop Kurth Engelskirchen, Schreibshop Kurth Loope, Post und Papier Ründeroth und im Bürgerbüro der Gemeinde Engelskirchen, Engels-Platz 4, Engelskirchen Tel. 02263/83-401 bis 83-406.
  
WERBUNG