Archiv

Gullydeckel auf Auto geworfen

Red; 8. Aug 2016, 13:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gullydeckel auf Auto geworfen

Red; 8. Aug 2016, 13:15 Uhr
Waldbröl - Wegen Sachbeschädigung und einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr werden Unbekannte gesucht, die in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Vennstraße ihr Unwesen trieben.
Am Samstagmorgen meldete ein Anwohner einen fehlenden Gullydeckel in der Vennstraße. Hinzugerufene Polizisten konnten den Schachtdeckel in der Nähe finden: Er war von Unbekannten auf einem benachbarten Parkplatz gegen ein Auto geworfen worden, so die Polizei. Die Beamten erstatteten eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

Hinweise gehen an die Polizei in Waldbröl unter Tel. 02261/81 99 -0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG