Archiv

Gottesdienst mit Fahrrad

Red; 8. Aug 2016, 01:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gottesdienst mit Fahrrad

Red; 8. Aug 2016, 01:05 Uhr
Waldbröl – Im Rahmen des autofreien Sonntags am 28. August veranstaltet die evangelische Gemeinde um 11 Uhr einen BIKE-IN-Gottesdienst.
Im Zusammenhang mit dem autofreien Sonntag am 28. August in Waldbröl veranstalten die evangelischen Gemeinden einen BIKE-IN-Gottesdienst. Er wird um 11 Uhr in Bohlenhagen beginnen, gegenüber der Raststation. Eingeladen sind junge und alte Radler. Für Nicht-Radler wird ab 10:15 Uhr ein Shuttle-Service ab der evangelischen Kirche in Waldbröl angeboten. So wie Jesus mit Fischnetzen und Senfkörnern seine Botschaft verdeutlichte, werden es in diesem besonderen Gottesdienst die Bestandteile des Fahrrades sein. Mit dabei sind die Bläser von POCOBrass und der Feel Go(o)d-Chor aus Lützingen. Aber auch wie man mit Fahrradklingeln ein Lied begleiten kann, werden die Anwesenden erleben.
WERBUNG