Archiv

Überholmanöver endet mit Crash

Red; 7. Aug 2016, 11:52 Uhr
ARCHIV

Überholmanöver endet mit Crash

Red; 7. Aug 2016, 11:52 Uhr
Wipperfürth – Als ein 23-jähriger Autofahrer mehrere Fahrzeuge überholen wollte, kollidierte er mit einem Traktor, der in diesem Moment abbiegen wollte.
Bei einem Überholmanöver auf der Landstraße 284 hat sich am Samstagabend ein 23-jähriger Autofahrer aus Wipperfürth leicht verletzt. Der junge Mann war in Richtung Halver unterwegs, als er laut Polizei in der Nähe von Hönnige zwei Autos und einem Trecker überholen wollte. Als der voranfahrende 53-jährige Fahrer des Treckers in diesem Moment nach links in einen Feldweg abbog, kam es zur Kollision. Der 53-jährige Wipperfürther blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Schaden.
  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG