Archiv

Auch NOBBY sorgte für Ordnung

tb; 4. Aug 2016, 13:56 Uhr
Bilder: privat --- Die bunt zusammengestellte Truppe der Aufräumarbeiter am Hallenbad in Waldbröl.
ARCHIV

Auch NOBBY sorgte für Ordnung

tb; 4. Aug 2016, 13:56 Uhr
Waldbröl – Dank vieler freiwilliger Helfer erstrahlt die Außenanalage des Waldbröler Hallenbads im neuen Glanz.
Rund 35 Waldbröler, Mitglieder des Schwimmvereins, Fördervereins, der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG Waldbröl), der SPD und Flüchtlinge aus dem Schwimmkurs der DLRG haben sich kürzlich am Hallenbad eingefunden, um die Außenanlagen ihres Bades zu pflegen. Sogar der NOBBY – das Maskottchen der DLRG - war dabei. Mit so viel Unterstützung, auch durch Sachspenden, konnte fleißig gearbeitet werden.



So sponserte REWE XXL die Brötchen zum Würstchen vom Förderverein. Getränke kamen von Frau Puls und der SPD Waldbröl. Bernd Scheffels steuerte Spezialfäden für die Freischneider bei. Hartmut Greb stand mit Werkzeug, Rat und Tat zur Stelle und die Firma Goecke Landschaftsbau kam mit schwerem Gerät. Nach getaner Arbeit konnten sich die Helfer mit Kuchen, Wurstbrötchen und Getränken stärken.


[Die Helfer der DLRG schufteten fleißig mit.]
WERBUNG