Archiv

Glück im Unglück: Nach Überschlag mit Traktor nur leicht verletzt

Red; 21. Jul 2016, 16:24 Uhr
ARCHIV

Glück im Unglück: Nach Überschlag mit Traktor nur leicht verletzt

Red; 21. Jul 2016, 16:24 Uhr
Engelskirchen - Auf einem unbefestigten Schotterweg stürzte gestern Abend ein Ackerschlepper eine etwa zehn Meter tiefe Böschung herunter und überschlug sich dabei zwei Mal - Vier Gummersbacher an Bord.
Großes Glück hatte gestern der Fahrer eines Traktors sowie seine drei Mitfahrer. Der 19-jährige Fahrer aus Gummersbach war gegen 18:45 Uhr mit seinem Traktor auf dem Verbindungsweg zwischen der Wiehlsiefener Straße (Wiehl-Weiershagen) in Richtung der Straße Wiehlpuhl in Engelskirchen unterwegs. Auf den Radkästen der Hinterräder befanden sich drei ebenfalls aus Gummersbach stammende Mitfahrer. Aus ungeklärter Ursache geriet der Ackerschlepper zu weit nach links und stürzte die Böschung hinab. Wie die Polizei berichtete, wurden zwei junge Frauen im Alter von 16 und 17 Jahren dabei leicht verletzt; an dem Traktor entstand erheblicher Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG