Archiv

Kennzeichen-Dieb: Fahndung erfolgreich

nh; 20. Jul 2016, 11:50 Uhr
ARCHIV

Kennzeichen-Dieb: Fahndung erfolgreich

nh; 20. Jul 2016, 11:50 Uhr
Waldbröl - Ein Zeuge fotografierte Ende Mai einen Mann, der gerade Kennzeichen in Waldbröl gestohlen hatte - 'Der Mann konnte identifiziert werden', freut sich die Polizei (AKTUALISIERT).
Nachdem das Amtsgericht Bonn gestern ein Foto zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben hatte, ging alles ganz schnell. Das Foto, das ein Zeuge am 31. Mai machte, zeigte einen Mann, der soeben einen Kennzeichen-Diebstahl in Waldbröl verübt hatte. Die Aufnahme war so gut, dass gleich mehrere Hinweise bei der Polizei eingingen. "Der Mann konnte identifiziert werden", gab Polizeisprecherin Monika Treutler heute bekannt. Das Kriminalkommissariat Waldbröl wird nun die nächsten Schritte einleiten.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG