Archiv

Besten Tipper kamen aus Ründeroth

Red; 18. Jul 2016, 16:45 Uhr
Bild: Kreissparkasse Köln --- Die glücklichen Gewinner Joachim und Gabriele Holzapfel sowie Ralf Wissmann (2.v.r.) bekamen ihre Preise von Peter Ueberberg (rechts), Regionaldirektor der Kreissparkasse Köln in Engelskirchen, überreicht.
ARCHIV

Besten Tipper kamen aus Ründeroth

Red; 18. Jul 2016, 16:45 Uhr
Engelskirchen - 'Wie viele Golfbälle sind in diesem Glas?' Das wollte die KSK bei der Landpartie in Engelskirchen wissen - Ründerother Ehepaar tippte am genausten.
Auf eine ganz besondere Aussicht über die Region dürfen sich Gabriele und Joachim Holzapfel aus Ründeroth freuen. Das Ehepaar hatte bei einem Schätzspiel der Kreissparkasse Köln am genausten getippt und als Hauptpreis eine Ballonfahrt über das Bergische gewonnen. Veranstaltet hatte die Kreissparkasse Köln das Schätzspiel im Juni dieses Jahres im Rahmen der Landpartie in Engelskirchen. Dabei galt es, die Anzahl von Golfbällen in einem Glasbehälter möglichst exakt zu tippen. Den Gutschein für den Aufstieg in die Lüfte nahm das Gewinnerpaar kürzlich in der Regional-Filiale Engelskirchen aus den Händen von Peter Ueberberg, Regionaldirektor der Kreissparkasse Köln, entgegen. Den zweitbesten Tipp gab Ralph Wissmann, gleichfalls aus Ründeroth, ab. Sein Preis war ein roter Präsentkorb mit allerlei nützlichen Haushaltsgegenständen.
WERBUNG