Archiv

Fahranfänger landet betrunken im Graben

Red; 11. Jul 2016, 16:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahranfänger landet betrunken im Graben

Red; 11. Jul 2016, 16:10 Uhr
Engelskirchen - Auf dem Dach ist am Freitag ein 18-jähriger Autofahrer gelandet, nachdem er auf der Zeithstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte.
Wie die Polizei erst heute mitteilte, fuhr der 18-jährige Fahranfänger aus Hessen um 6:50 Uhr am Freitagmorgen auf der Zeithstraße aus Kaltenbach kommend in Richtung Forst. In einer Linkskurve, etwa 150 Meter nach dem Ortsausgang Kaltenbach, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, landete im Graben und dort auf dem Dach, teilte die Polizei mit. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizisten deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein Alkoholtest verlief positiv. Der 18-Jährige musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Er blieb unverletzt; an seinem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG